der hauptplatz – das wohnzimmer der stadt | SEMESTERFINALE

… wir haben zugehört, Fragen gestellt, Gedanken formuliert und Projekte präsentiert, darüber diskutiert und weitergearbeitet….

nun freuen wir uns diesen Prozess des vergangenen Semesters in einer Ausstellung und verschiedenen Aktionen im öffentlichen Raum abzubilden.

Dazu laden wir alle BewohnerInnen aus Spittal und der Region ein, am Freitag den 30.06.2017 unser aller Wohnzimmer – den Hauptplatz – gemeinsam zu genießen. Dafür wird er autofrei – jawohl!

Projektpräsentationen der Architekturstudierenden zum Semesterthema „allespittal“ bieten Anlass sich darüber zu unterhalten, was uns in dieser Stadt bewegt und prägt. Die Projekte werden den ganzen Tag in vier Leerständen am Hauptplatz gezeigt, erklärt und besprochen. Auch SchüllerInnen der Spittaler Schulen präsentieren ihr Können. Du wirst Augen machen! 

Das Programm ermöglicht es, gemeinsam zu diskutieren und viel Neues zu probieren.  Lass dich überraschen! 

Das kunterbunte Programm zum Download
Wir halten dich auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.